Ehrungen für langjährige Mitglieder

Im  Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde am 24.05.13 mehrere Kameraden der Alterswehr für Ihre langjährige Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr Blickweiler geehrt. Die Löschbezirksführer Frank Anna und David Roberge betonten dabei noch einmal, dass die altgedienten Kameraden ein wichtiger Teil der Wehr seien und man durch die erfolgreiche Arbeit der „Vorfahren“ auf eine 135-jährige Tradition und erfolgreiche Feuerwehrarbeit in Blickweiler zurückblicken kann.

Persönlich wurden an diesem Abend die Kameraden Willibald Becker und Wolfgang Sendrowski für jeweils 50 jährige Mitgliedschaft geehrt. Weitere Ehrungen erhielten die entschuldigten Kameraden Kurt Valloz (50 Jahre), Rudolf Dick (60 Jahre), Norbert Schmitt (50 Jahre), Wolfgang Walle (40 Jahre) und Gerd Schetting (40 Jahre).

ehrungen_alterswehr


Im Laufe des Abends wurde die Internetseite der Feuerwehr Blickweiler dann auch offiziell eingeweiht und gefeiert. Außerdem wurde ein Gruppenfoto von unserer Haus- und Hof-Fotografin gemacht, das wir bald auf der Seite hier bewundern dürfen.