Jugendfeuerwehr ist Picobello

Jugendfeuerwehr Blickweiler sorgt auch 2018 dafür dass alles Picobello ist 

Wie schon in den letzten Jahren haben sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr für eine Teilnahme an der Saarlandweiten Sauberkeitsaktion „Picobello“ ausgesprochen. Am gestrigen Samstag ging es pünktlich um 10:00 Uhr für alle Kids inkl. der Betreuer aus der Aktiven Abteilung los.

picobello
Es wurde die übliche Strecke, der Radweg von Ortsende bis Ortsende, beidseitig gesäubert, außerdem der Bereich am Sportplatz. In kurzer Zeit waren 5 große Mülltüten voll. Ein ebenfalls gefundener Farbeimer wurde einer Fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Die Löschbezirksführung bedankt sich bei der gesamten Jugendfeuerwehr für die tolle Leistung sowie die wie immer hervorragende Organisation durch unseren Jugendwart Andreas Schäfer und dessen Stellvertreter Jan Philipp Witt.