Sport­li­cher Nach­mit­tag mit Spiel und Spaß

August 28, 2013 in Aktuelles 2013, Allgemein, Archiv 2013, Sonstiges von Frank A.

Am Mon­tag den 26.08.2013 stand ein beson­de­rer Dienst auf dem Plan. Wir tra­fen uns auf dem Gelän­de des TV Blick­wei­ler um dort gemein­sam ein paar schö­ne Stun­den mit sport­li­cher Betä­ti­gung und Gril­len zu ver­brin­gen.

Lei­der war der Beach­vol­ley­ball-Platz auf­grund der Wit­te­rung nicht bespiel­bar, so dass wir auf den neu­en, benach­bar­ten Bolz­platz des SV Blick­wei­ler aus­ge­wi­chen sind. Dort wur­de dann flei­ßig Fris­bee, Fuß­ball und NERF-Ball (ein spe­zi­el­ler Wurf­ball) gespielt, bis die Arme weh­ta­ten.



Auch fürs leib­li­che Wohl wur­de gesorgt und so konn­ten wir uns bei gegrill­ten Würst­chen und kal­ten Geträn­ken von den Anstren­gun­gen erho­len.


Vie­len Dank an den Turn­ver­ein Blick­wei­ler, der uns Bän­ke, Grill und das Gelän­de zur Ver­fü­gung gestellt hat. Auch der neue Bolz­platz des Sport­ver­ein Blick­wei­ler ver­dient ein gro­ßes Lob. Wir wer­den hier sicher öfters mal vor­bei­kom­men. Abso­lut emp­feh­lens­wert !